Wunschkiste

Wunsch erfüllt
Danke!

Teresa und Elli
wünschten sich jeweils eine Toniebox.

Wunsch erfüllt
Danke!

Die Klasse Kribes Krabes (slw Elisabethinum)

wünschte sich eine Riesen-Bodentrommel zum gemeinsamen Musizieren.

Wunsch erfüllt
Danke!

Die Gruppe Sonnenblume (slw Elisabethinum)
wünschte sich einen Ausflug in die Swarovski Kristallwelten.

Wunsch erfüllt
Danke!

Ferdi
hat ein tolles Puppenhaus. Er hat sich noch mehr Puppen gewünscht, die in das kleine Haus einziehen können.

Wunsch erfüllt
Danke!

Hansjörg war Chinesisch essen
mit Wunscherfüller Florian ließ er sich Hühnchen Süß-sauer schmecken.

Vielen Dank Florian für's #wunscherfüllen 

Wunsch erfüllt
Danke!

Amina
hat sich Schleichtiere für ihren Bauernhof gewünscht. Sie spielt sehr gerne mit den Tieren. 

Wunsch erfüllt
Danke!

Die Gruppe Kribes Krabes wurde von den Clowns besucht.
Ein großer Wunsch der Kribes Krabes Klasse im Elisabethinum war ein Besuch der Roten Nasen.

Wunsch erfüllt
Danke!

Die Gruppe Kleeblatt hat ein Tiptoi Starter Set bekommen.

In der Gruppe Kleeblatt sind sehr viele Kinder und Jugendliche, die sich für Bücher in jeglicher Form interessieren.

Wunsch erfüllt
Danke!

Michael
hat sich sehr über die Spritztour mit dem blauen BMW gefreut.

Wunsch erfüllt
Danke!

Johannes hat eine tolle Abschiedsfeier bekommen

Zum Schulabschluss gab es für Johannes eine tolle Party, mit Kuchen, Geschenken und Freunden.

Eigentlich sind wir ganz zufrieden mit allem.

Kleine (aber auch größere) Wünsche bleiben jedoch immer offen. Schließlich träumen wir manchmal vom Besonderen. Manche Wünsche lassen sich erfüllen, ein paar wahrscheinlich nicht. Wir laden euch ein, Freude zu bereiten – vielleicht ist unter den Wünschen etwas dabei, das gerade von dir ermöglicht werden kann!

Du möchtest einen Wunsch erfüllen? So geht’s:

Klicke auf den Button „Wunsch erfüllen“. Schreib uns deinen Namen und deine Telefonnummer – wir melden uns bei dir und organisieren den weiteren Ablauf.

 

Theresa Siller, BA
Theresa Siller, BA
Ansprechperson
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mailsweg 2
6094 Axams
63

Corinnas
großer Wunsch ist eine Ballonfahrt.
Einmal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte schweben und auf die Menschen und Häuser herunter zu blicken – das hat sie sich schon 1.000 mal vorgestellt.
Nun würde sie gerne wissen, wie das wirklich ist! (slw Innsbruck)

Wunsch erfüllt

20

Die Kinder der Gruppe Galaxie (slw Elisabethinum)
wünschen sich eine große Hängematte für den Garten.
Da könnten sie so richtig chillen und die warmen Tage im Freien genießen.

Wunsch erfüllt

94

Marco, 17 Jahre 
wünscht sich ein Mountainbike. Marco ist 1,67 groß und würde sich sehr über ein Hardtail Montainbike freuen. Es kann auch gebraucht sein, hauptsache er kann gut damit fahren. 

Wunsch erfüllt

85

Doris K.
wünscht sich einen Schokoladen Vorrat.

Wunsch erfüllt

28

Arnela wünscht sich einen Freund oder eine Freundin. Jemanden mit dem sie etwas unternehmen und lachen kann (slw Innsbruck).

23

Astrid
wünscht sich Farben und Lichter in ihrer Umgebung und ihrem Zimmer.
Vielleicht kann man ja die Wände nach ihren Vorstellungen malen und mit LED´s arbeiten, das würde ihr sicher gefallen! (slw Innsbruck)

Wunsch erfüllt

64

Andreas
wünscht sich öfter mal Ausflüge zu unternehmen. Dabei ist es ihm egal wohin. Bei Unternehmungen im Freien erlebt man immer besonders viel und kann danach davon erzählen. Überall ist es anders und man begegnet auch anderen Menschen. Dann sind die Tage auch gar nicht langweilig und das macht ihn sehr glücklich! (slw Innsbruck)

13

Hüseyin
wünscht sich einen Basketball und einen Teddybär-Schlüsselanhänger (Gruppe Kleeblatt, slw Elisabehtinum).

Wunsch erfüllt

80

Iris M.
möchte gerne im Haus der Musik in Innsbruck eine Theatervorstellung sehen. 

Wunsch erfüllt

33

Sabrina
wünscht sich einen Besuch am Meer. Am meisten freut sie sich dabei auf die Wärme der Sonne und die Meeresbrise (slw Innsbruck).

57

Die Kinder der Gruppe Galaxie (slw Elisabethinum)
wünschen sich ein großes Bällebad für sich und ihre Freunde.
Es wäre auch schon toll ab und zu irgendwo eines besuchen zu können und darin herumzutoben.

Wunsch erfüllt

4

Ilayda 
wünscht sich einen Besuch im Disneyland Paris (slw Elisabethinum).

2

Paul
will bei der jährlichen Motorrad-Gedenkfahrt in Innsbruck dabei sein. (slw Innsbruck)

3

Hayal (8 Jahre)
wünscht sich für ihre gesamte Klasse eine Feier mit einem echten Clown, mit Ballons, Musik, Nascherei und viel Action.

21

Sümeyye
möchte einmal ans Meer fahren, nach Italien oder in die Türkei (slw Innsbruck).

34

Jonathan (11 Jahre)
wünscht sich ein ganz spezielles Rad (Demo Race MTB von Specialized). Jonathan liebt Fahrradfahren, in seiner Freizeit findet ihn man hauptsächlich draußen am Rad. Er fährt auch gerne Parcous und probiert gerne neue Sachen und Stunts aus. Sein größter Wunsch ist, dass er ein neues Fahrrad bekommt, mit dem er richtige Stunts machen kann.

1

Martin
möchte mit einem Boot am Gardasee fahren (slw Innsbruck)

31

Gabriel
möchte mit Hunden spazieren gehen und Schokolade essen (slw Innsbruck)

Wunsch erfüllt

48

Ein Jugendlicher aus der WG Fiecht
würde wahnsinnig gerne mal in einem Ferrari sitzen und eine Runde mitfahren (slw Jugendhilfe)

61

Marco
würde gerne ein Konzert von David Hasselhoff besuchen. Er ist ein riesengroßer Fan von ihm und kennt beinahe alle seiner Lieder. Ihn persönlich zu sehen und zu hören wäre ein unvergessliches Erlebnis.

86

Ein Bub aus der WG Fügen 
wünscht sich eine Strauß Arbeitshose. Ihm gefällt die Arbeit am Bauernhof und er möchte nun jeden Tag bei dem Bauernhof der Familie Kammerlander mitarbeiten. 

Wunsch erfüllt

42

Teresa
möchte für einen Tag lang eine Königin sein (Gruppe Seifenblasen, slw Elisabethinum).

14

J. aus der WG Fügen 1
wünscht sich ein Mountainbike mit guter Federung  oder ein Fully.

27

Sophia’s
Herzenswunsch ist es, einmal einen Zirkus zu besuchen.
Sie bewundert die Artisten und stellt sich die Atmosphäre im Zirkuszelt ganz besonders vor (slw Innsbruck).

24

Günther
möchte einmal ein richtigen Frühschoppen erleben. Mit allem, was dazu gehört.
Und sich dabei einfach gut unterhalten und in einen Tag starten, den er nicht so schnell vergessen wird (slw Innsbruck).

84

Doris K.
würde gerne einen Spaziergang mit einer Person unternehmen, die einen kleinen Hund hat. 

68

Die WG Strass (slw Jugendhilfe)
wünscht sich einen Ausflug in den Europapark. Da Rust sehr weit weg ist, wäre es schön dort auch übernachten zu können.

18

Die Kinder der Gruppe Kunterbunt (slw Elisabethinum)
haben den Wunsch einmal einen Zoo zu besuchen. Am liebsten einen in dem man Giraffen, Elefanten und Tiger bestaunen kann.

66

Die Kinder aus der WG Fiecht (slw Jugendhilfe)
wünschen sich mehr Lego zum spielen. Da kann man unglaublich kreativ sein und die tollsten Sachen bauen.

Wunsch erfüllt

41

Die Jugendlichen der WG Fügen (slw Jugendhilfe)
wünschen sich ein neues Trampolin. Das bestehende ist schon ziemlich kaputt und kann nicht mehr repariert werden…

Wunsch erfüllt

15

J. aus der WG Münster
wünscht sich ein Mountainbike, damit er die Strecke von der WG zum Bahnhof eigenständig zurücklegen kann.