Wunschkiste

Wunsch erfüllt
Danke!

Ilayda war einen Tag lang Psychologie-Studentin

Ein Schnuppertag an der UMIT in Hall.

Wunsch erfüllt
Danke!

Tatjana hat beim Hundetraining mitgemacht

Leckerlich verteilen, Anweisungen geben & natürlich Schmusen - zwischen den Vierbeinern hat sich Tatjana sehr wohl gefühlt.

Wunsch erfüllt
Danke!

Johannes hat eine tolle Abschiedsfeier bekommen

Zum Schulabschluss gab es für Johannes eine tolle Party, mit Kuchen, Geschenken und Freunden.

Wunsch erfüllt
Danke!

Martina bekam Besuch von ihrem Idol "Herrn Reindl"  von Tirol heute

Ein großer Wunsch geht für Martin in Erfüllung

Wunsch erfüllt
Danke!

Georg freut sich über zwei selbstgestrickte Pullover nach Maß.
Gisela hat Georg zwei neue Pullover für die kalte Winterzeit geschickt.

Eigentlich sind wir ganz zufrieden mit allem.

Kleine (aber auch größere) Wünsche bleiben jedoch immer offen. Schließlich träumen wir manchmal vom Besonderen. Manche Wünsche lassen sich erfüllen, ein paar wahrscheinlich nicht. Wir laden euch ein, Freude zu bereiten – vielleicht ist unter den Wünschen etwas dabei, das gerade von dir ermöglicht werden kann!

Du möchtest einen Wunsch erfüllen? So geht’s:

Klicke auf den Button „Wunsch erfüllen“. Schreib uns deinen Namen und deine Telefonnummer – wir melden uns bei dir und organisieren den weiteren Ablauf.

 

Mag.a Teresa Kier
Mag.a Teresa Kier
Ansprechperson
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
54

Die ganze Gruppe Seifenblase
wünscht sich Außenjalousien für die großen Fenster (slw Elisabethinum).

24

Günther
möchte einmal ein richtigen Frühschoppen erleben. Mit allem, was dazu gehört.
Und sich dabei einfach gut unterhalten und in einen Tag starten, den er nicht so schnell vergessen wird (slw Innsbruck).

66

Die Kinder aus der WG Fiecht (slw Jugendhilfe)
wünschen sich mehr Lego zum spielen. Da kann man unglaublich kreativ sein und die tollsten Sachen bauen.

Wunsch erfüllt

18

Die Kinder der Gruppe Kunterbunt (slw Elisabethinum)
haben den Wunsch einmal einen Zoo zu besuchen. Am liebsten einen in dem man Giraffen, Elefanten und Tiger bestaunen kann.

64

Andreas
wünscht sich öfter mal Ausflüge zu unternehmen. Dabei ist es ihm egal wohin. Bei Unternehmungen im Freien erlebt man immer besonders viel und kann danach davon erzählen. Überall ist es anders und man begegnet auch anderen Menschen. Dann sind die Tage auch gar nicht langweilig und das macht ihn sehr glücklich! (slw Innsbruck)

27

Sophia’s
Herzenswunsch ist es, einmal einen Zirkus zu besuchen.
Sie bewundert die Artisten und stellt sich die Atmosphäre im Zirkuszelt ganz besonders vor (slw Innsbruck).

15

Daniel
wünscht sich einen Snoezele-Nachmittag.
Darunter versteht man den Aufenthalt in einem gemütlichen, angenehm warmen Raum im Elisabethinum, in dem man, bequem liegend oder sitzend, umgeben von leisen Klängen und Melodien, Lichteffekte betrachten kann (slw Elisabethinum).

6

Die Jugendlichen der WG Strass
(slw Jugendhilfe) wünschen sich einen Smart TV für gemütliche Fernsehabende.

57

Die Kinder der Gruppe Galaxie (slw Elisabethinum)
wünschen sich ein großes Bällebad für sich und ihre Freunde.
Es wäre auch schon toll ab und zu irgendwo eines besuchen zu können und darin herumzutoben.

47

Ein Jugendlicher aus der WG Kaltenbach
wünscht sich Unterstützung beim Kauf einer Motocross.

13

Hüseyin
wünscht sich einen Basketball und einen Teddybär-Schlüsselanhänger (Gruppe Kleeblatt, slw Elisabehtinum).

Wunsch erfüllt

63

Corinnas
großer Wunsch ist eine Ballonfahrt.
Einmal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte schweben und auf die Menschen und Häuser herunter zu blicken – das hat sie sich schon 1.000 mal vorgestellt.
Nun würde sie gerne wissen, wie das wirklich ist! (slw Innsbruck)

50

Michael
wünscht sich eine Runde mit einem Sportwagen zu drehen (slw Elisabethinum).

1

Martin
möchte mit einem Boot am Gardasee fahren (slw Innsbruck)

2

Paul
will bei der jährlichen Motorrad-Gedenkfahrt in Innsbruck dabei sein. (slw Innsbruck)

21

Sümeyye
möchte einmal ans Meer fahren, nach Italien oder in die Türkei (slw Innsbruck).

65

Die gesamte Gruppe Seifenblase
wünscht sich einen Ausflug zum Triassic Park auf der Steinplatte Waidring (slw Elisabethinum).

60

Die Gruppe Mosaik (slw Elisabethinum)
wünscht sich einen Zoobesuch.
Tiere lieben sie ganz besonders und wollen erleben wie sie leben, riechen, klingen und sich im Freien verhalten.
Und vielleicht darf man sie ja auch anfassen…?

48

Ein Jugendlicher aus der WG Fiecht
würde wahnsinnig gerne mal in einem Ferrari sitzen und eine Runde mitfahren (slw Jugendhilfe)

39

Die Tagesstruktur Gruppe 7 (slw Innsbruck)
wünscht sich einen Hund – am liebsten einen Golden Retriever.

20

Die Kinder der Gruppe Galaxie (slw Elisabethinum)
wünschen sich eine große Hängematte für den Garten.
Da könnten sie so richtig chillen und die warmen Tage im Freien genießen.

Wunsch erfüllt

58

Die Gruppe Mosaik (slw Elisabethinum)
wünscht sich einen Konzertbesuch eines Schlagerstars.
Sie sind noch nie bei so einer Veranstaltung gewesen – stellen es sich aber unglaublich toll vor, mit den vielen Menschen, der Bühne und dem Licht…
Außerdem sind sie alle musikbegeistert und singen immer gerne mit, wenn im Radio Schlagermusik zu hören ist.

37

Die Klient_innen der Tagesstruktur Gruppe 6 des slw Innsbruck
wünschen sich eine Ballonfahrt.

53

Johannes
wünscht sich eine Flugreise auf die Malediven oder die Bahamas für die gesamte Gruppe (Gruppe Seifenblase, slw Elisabethinum).

28

Arnela wünscht sich einen Freund oder eine Freundin. Jemanden mit dem sie etwas unternehmen und lachen kann (slw Innsbruck).

23

Astrid
wünscht sich Farben und Lichter in ihrer Umgebung und ihrem Zimmer.
Vielleicht kann man ja die Wände nach ihren Vorstellungen malen und mit LED´s arbeiten, das würde ihr sicher gefallen! (slw Innsbruck)

Wunsch erfüllt

31

Gabriel
möchte mit Hunden spazieren gehen und Schokolade essen (slw Innsbruck)

Wunsch erfüllt

33

Sabrina
wünscht sich einen Besuch am Meer. Am meisten freut sie sich dabei auf die Wärme der Sonne und die Meeresbrise (slw Innsbruck).

45

Ein Jugendlicher der WG Kaltenbach
möchte gerne den Moped-Führerschein machen.

36

Wolfgang
wünscht sich mehr Geld/Lohn für die Tätigkeit in der Tagesstruktur.

68

Die WG Strass (slw Jugendhilfe)
wünscht sich einen Ausflug in den Europapark. Da Rust sehr weit weg ist, wäre es schön dort auch übernachten zu können.

35

Willi
wünscht sich auch in Zukunft, dass er im Garten arbeiten kann. Falls jemand einen Garten hat der gepflegt werden muss, würde Willi sich freuen, wenn er dort arbeiten kann. (slw Innsbruck)

59

Die Kinder der Gruppe Mosaik
wünschen sich einen Fallschirmsprung. Sie haben schon ziemlich Respekt davor, aber einmal im freien Fall durch die Luft zu sausen, das wäre ein einmaliges Erlebnis! (slw Elisabethinum)

41

Die Jugendlichen der WG Fügen (slw Jugendhilfe)
wünschen sich ein neues Trampolin. Das bestehende ist schon ziemlich kaputt und kann nicht mehr repariert werden…

Wunsch erfüllt

42

Teresa
möchte für einen Tag lang eine Königin sein (Gruppe Seifenblasen, slw Elisabethinum).

4

Ilayda 
wünscht sich einen Besuch im Disneyland Paris (slw Elisabethinum).

29

Anna
wünscht sich Spaß und Unterhaltung inmitten junger Menschen.
Ihr gefällt es mit anderen zusammen zu sein, ihnen zuzuhören und gemeinsam zu lachen (slw Innsbruck)

61

Marco
würde gerne ein Konzert von David Hasselhoff besuchen. Er ist ein riesengroßer Fan von ihm und kennt beinahe alle seiner Lieder. Ihn persönlich zu sehen und zu hören wäre ein unvergessliches Erlebnis.