Hintergrundbild: ein blauer CD-Player, daneben eine pinke Karte, auf der "Make a wish" steht

Herzliches Geschenk von Marco

Im Elisabethinum geht es darum, nicht nur den schulischen Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden, sondern auch ihren Alltag mit Freude zu erfüllen. In dieser Einrichtung gibt es eine Klasse, die "Mucklas" genannt wird. Diese Kinder hatten einen Wunsch - sie träumten von einem CD-Player, um ihre Lieblingsmusik im Klassenzimmer zu hören.

Marco, einer der freundlichen Fahrer, die täglich die Kinder zum Elisabethinum bringen und wieder nach Hause bringen, erfuhr von diesem Wunsch. Er wollte den Mucklas eine Freude bereiten und kaufte kurzerhand einen CD-Player. An einem besonderen Tag überraschte er die Klasse mit diesem Geschenk.

Vielen Dank Marco für's #wunscherfüllen