Hintergrundbild: ein Blick von oben auf einen Holztisch; mehrere leere Teller mit Schokosauce bekleckert, in einem Waffeleisen bäckt eine Waffel

Eine süßes Geschenk: Firmgruppe erfüllt Wunsch

In der Welt der Jugendhilfe gibt es viele kleine Wünsche, die das Leben von jungen Menschen in sozialen Einrichtungen ein Stückchen bunter machen können. Vor Kurzem wurde einer dieser Wünsche wahr, und zwar dank einer großartigen Firmgruppe aus Thaur.

Die Jugendlichen dieser besonderen Firmgruppe haben sich im Rahmen ihrer Firmvorbereitung dazu entschieden, mehrere Wünsche aus unserer Wunschkiste zu erfüllen. Einer dieser Wünsche war besonders ungewöhnlich, aber auch besonders lecker: ein Waffeleisen.

Waffeln backen für eine gute Sache

Die Gruppe beschloss nicht nur, das Waffeleisen zu besorgen, sondern auch, es persönlich in eine unserer Wohngemeinschaften zu bringen. Dort angekommen, wurde kurzerhand der Teig vorbereitet und gemeinsam leckere Waffeln gebacken. Eine köstliche Duftwolke zog durch die WG und zauberte allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Mehr als nur Waffeln

Doch diese süße Geste hatte noch eine tiefere Bedeutung. Die Jugendlichen aus der Firmgruppe hatten die Gelegenheit, unsere soziale Einrichtung näher kennenzulernen und Zeit mit den Jugendlichen aus der Wohngemeinschaft zu verbringen. Es war ein bereichernder Austausch, der beiden Seiten viel Freude bereitete.

Ein herzliches Dankeschön

Wir möchten uns von Herzen bei dieser großartigen Firmgruppe aus Thaur bedanken. Ihre selbstlose Unterstützung und ihr Engagement machen einen echten Unterschied in den Leben der jungen Menschen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen. Ihr seid ein inspirierendes Beispiel dafür, wie junge Menschen durch ihre Taten positive Veränderungen bewirken können.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Beteiligten!

 

  • SLWFügenWaffeleisen
  • SLWFügenWaffeleisen_10
  • SLWFügenWaffeleisen_17
  • SLWFügenWaffeleisen_26
  • SLWFügenWaffeleisen_57